MKH Fabrik

Während hier in der Pollheimerstraße ein Kino eingebaut wird und kein Stein auf dem anderen bleibt, übersiedeln wir mit Sack und Pack in die Neustadt, um in der Haidestraße 41 (vormals Vogel Pumpen) die MKH Fabrik zu gründen.
Schon ab Anfang August hauchen das MKH-Sommerprojekt „Dunkle Geschäfte“ und das Innenstadtagenda-Jugendprojekt „Wem gehört die Stadt?“ der neuen Außenstelle Leben ein.

Ab September – feierliches Opening: 15.9. – läuft der Betrieb mit gewohntem Schwung an. Ausstellungen, Nachtdienste, Vermittlungsprogramme, Workshops, Youki- und Reizend!-Aktivitäten, music unlimited-Gastspiele und so weiter in der Tonart.

Aktuelle Informationen finden sich nach wie vor auf unserer Homepage www.medienkulturhaus.at. Wir halten euch auf dem Laufenden. Geschichte wird gemacht. Wir ziehen um – begleitet uns in die MKH Fabrik!

MKH FABRIK auf einer größeren Karte anzeigen