Offene Medienwerkstatt - Praxis Dr. Firewire

firewire
Das MKH lädt ein zum
Austauschen, Vernetzen, Produzieren und Experimentieren

Einmal im Monat treffen wir uns im Medien Kultur Haus Wels um sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, Ideen zu schmieden und zu entwickeln, Clips zu drehen, Fotos zu schießen, Feedback für eigene Arbeiten zu bekommen, zu experimentieren …  und sich zu vernetzen.

Das Team des Hauses stellt dafür das Equipment wie Rechner, Kameras, Schneideplatz, Raum und Know-How zur Verfügung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit bei Veranstaltungen und Projekten des MKHs mitzuwirken und mitzugestalten.

Die Praxis Dr. Firewire richtet sich speziell an junge, medieninteressierte Menschen.
Vorkenntnisse nicht erforderlich. Es ist keine Anmeldung erforderlich – einfach vorbeikommen!

Die nächsten Termine (1x im Monat, jeweils am 2. Donnerstag):

12. Mai 2011 ab 19 Uhr
09. Juni 2011 ab 19 Uhr