LIVE aus der MKH-FABRIK-Arno Jungreithmeier
dg     Fernsehen - Medien Kultur Haus
Donnerstag, 19.30 Uhr | Live aus der Fabrik
Live auf dorf TV

"Live aus der Fabrik"! Bis zum Sommer dieses Jahres laden wir jeden Donnerstag  illustre Gäste ins Haus, um mit ihnen aus dem neuen MKH -Fernsehstudio zu diskutieren. Die Diskussionen werden, wie der Name schon sagt, live auf dorf TV übertragen.
Do. 9. Feb 19:30 | Zur Person: Arno Jungreithmeier

dg

Do. 9. Feb 19:30 | Zur Person: Arno Jungreithmeier

"Live aus der Fabrik" ist eine wöchentliche, live auf dorf TV ausgestrahlte Fernsehsendung. Wir machen, was uns interessiert, was uns Spaß macht und was uns im Zuge unserer Arbeit über den Weg lauft. Sachen, die wir sowieso machen, präsentiert in einem Fernsehformat. Die Talkshow ist eine Plattform, auf der Themen diskutiert werden, die sich im Zuge unserer Arbeit aufdrängen. Überdies soll die TV-Sendung neue Sichtweisen auf die Stadt Wels liefern, marginalisierte Themen aufgreifen, interessanten Persönlichkeiten Platz zur Selbstdarstellung geben und speziell die lokale Kulturszene behandeln. Die TV-Produktionsbedingungen werden im MKH-Kollektiv entwickelt, "Live aus der Fabrik" dient uns sohin auch als mediale Spielwiese und Experimentierfeld. Alles ist in diesem öffentlichen Diskussionsformat möglich, der Triumph ebenso wie die Niederlage.